Welche Farbe für die Küche ?


Heute um 8.00 Uhr gings mit unserem Küchenbauer, Martin Jordi, nach Strengelbach um in der Ausstellung der Alpnach Küchen nach geeigneten Fronten, Griffen etc. zu schauen.

Wer die Wahl hat, hat die Qual ! Und dann hat auch noch jede Farbe eine Bedeutung.

Ich war ziemlich überfordert mit dem Angebot und wusste bis am Mittag nicht mehr, ob mir nun Korpusgrau, Marca grau, Vanille oder gar Came am besten gefällt. Nach reiflicher Überlegung haben wir, resp. nun auch ich als Bauherrin :-) entschieden, dass wir es bei einer Farbe für alle Fronten belassen. Ich kann mir zwar mein "kleines Reich" immer noch nicht so ganz in Natura vorstellen, aber ich denke, dass wir uns auch noch in 20 Jahren in hellen Tönen dort wohlfühlen werden. Hoffentlich !

0 Comments:

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite