Der erste Monat unseres Baus kommt mir im Rückblick vor wie etwa ein halbes Jahr. Sind wirklich erst 4 Wochen vergangen seit wir begonnen haben? Es lief so viel und man sieht täglich so viel neues... Lief ja eigentlich alles wie am Schnürchen.

Ein grosse Lob geht sicher mal an die drei Jungs vom Baugeschäft Gauch: Urs, Stefan und Manuel geben Vollgas, arbeiten effizient, exakt und halten die Baustelle sauber. Ich hab da in meiner Laufbahn schon manch anderes Baugeschäft erlebt...

Das gleiche Kompliment gilt auch für die Stromer von der IBW: Adi denkt voraus und kam, sah, siegte...

Last but not least:

Mecki und Mario unser Dreamteam ;-) Der eine fürs Feine, der Andere fürs Grobe...
Ohne diese beiden M&Ms wären wir heute sicher nicht da wo wir jetzt sind.
Muss mich hier auch noch bei Karin entschuldigen, weil durch mich Mecki den Winter hindurch so viele Stunden im Keller verbrachte.

Genug Lobeshudelei, ich bin eigentlich zuversichtlich dass der nächste Baumonat auch so weiterläuft wie der letzte.



0 Comments:

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite