Da geht noch was ! :-)


Im April und Mai wurde einmal mehr wieder viel Schweiss rund um unser neues Haus vergossen.

Als erstes wurde das Aussengehege für die Kanninchen fertig gestellt, was viel mehr Arbeit gab, als ursprünglich erwartet. Ein riesiges Dankeschön an meinen lieben Ehemann und meinen Papa, welche drei Samstage dafür geopfert haben. Die Vierbeiner fühlen sich pudelwohl und sind wacker am "pudeln" :-) und ich bin happy.



Dann haben wir zu Ostern von meinen Schwiegereltern einen tollen Spielplatz für Leonie bekommen, welcher mein Schatz noch kurz vor unseren Ferien aufgebaut hat. Unserer Tochter gefällt er sehr und sie liebt es dort zu schaukeln oder im Sandhaufen zu spielen.





Kaum aus den Ferien zurück, hat mein Mann mit dem Schwiegervater und 2 Freunden in einem Samstag fast schon alle Terrassenplatten verlegt. Unglaublich wieviel wieder passiert ist ! Ich hab halt schon den besten Handwerker geheiratet :-)














0 Comments:

Post a Comment



Älterer Post Startseite