Zum Glück habe ich einen Handwerker als Ehemann !


So, nun ist ein Post von mir als Bauherrin mehr als überfällig :-)

Je länger das Projekt Hausbau geht, umso mehr wird mir bewusst, dass ich von der "Bauerei" absolut keine Ahnung habe und es mir immer noch schwer fällt anhand von Plänen unser Traumhaus mir vorzustellen.

Glücklicherweise ist mein Ehemann ein vielseitiger und engagierter Handwerker, welcher Tag und manchmal auch nachts sich für unser Projekt einsetzt. Ich konzentriere mich deshalb lieber auf meine Fähigkeiten dh. die Betreuung unserer Tochter Leonie, welche nun ja schon 5 Monate alt ist und unser Leben bereichert. Vielleicht kann man uns "Frauen" dann schon mal noch beim bauen brauchen ! :-)

1 Comment:

  1. Doris said...
    ..dafür kannst du dann bestimmt gut putzen. Das ist ja eine Stärke von uns Frauen... :-)
    Ich freue mich auch schon sehr auf euer Traumhaus und hoffe das Gästezimmer ist auch geplant!
    Besos

Post a Comment



Neuerer Post Älterer Post Startseite